Unfall mit 1,80 Promille | nordsachsen24.de

Unfall mit 1,80 Promille

Unfall mit 1,80 Promille (Foto: nordsachsen24.de)
Unfall mit 1,80 Promille (Foto: nordsachsen24.de)
Unfall mit 1,80 Promille (Foto: nordsachsen24.de)
Unfall mit 1,80 Promille (Foto: nordsachsen24.de)
Unfall mit 1,80 Promille (Foto: nordsachsen24.de)

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,80 Promille. Zudem stellten die Beamten vor Ort fest, dass für den Pkw keine gültige Haftpflichtversicherung bestand. Nach Durchführung einer Blutentnahme wurde sein Führerschein sichergestellt.

Der 35-Jährige hat sich nun wegen eines Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs sowie des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz zu verantworten. Der entstandene Sachschaden wurde mit etwa 7.000 Euro beziffert.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Reinhard Rädler
Reinhard Rädler ist freier Journalist in Taucha.
north
© taucha.media, Daniel Große.