Crash und Unfallflucht mit 2,52 Promille | nordsachsen24.de

Crash und Unfallflucht mit 2,52 Promille

Crash und Unfallflucht mit 2,52 Promille (Foto: nordsachsen24.de)
Crash und Unfallflucht mit 2,52 Promille (Foto: nordsachsen24.de)
Crash und Unfallflucht mit 2,52 Promille (Foto: nordsachsen24.de)
Crash und Unfallflucht mit 2,52 Promille (Foto: nordsachsen24.de)
Crash und Unfallflucht mit 2,52 Promille (Foto: nordsachsen24.de)

Die 58-Jährige setzte aber ihre Fahrt fort, ohne ihre Personalien bekannt zu geben.

Anhand von Zeugenhinweisen konnte die Tatverdächtige bereits wenig später bei ihrer Wohnanschrift angetroffen werden.

Ein anschließend durchgeführter Alkoholtest brachte ein Ergebnis von 2,52 Promille.

Nach Durchführung einer Blutentnahme wurde ihr Führerschein sichergestellt. Sie hat sich nun wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs und des unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu verantworten. Der entstandene Sachschaden wurde mit etwa 1.500 Euro beziffert.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Reinhard Rädler
Reinhard Rädler ist freier Journalist in Taucha.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.