Zeugen gesucht: Radfahrer angegriffen | nordsachsen24.de

Zeugen gesucht: Radfahrer angegriffen

Zeugen gesucht: Radfahrer angegriffen (Foto: nordsachsen24.de)
Zeugen gesucht: Radfahrer angegriffen (Foto: nordsachsen24.de)
Zeugen gesucht: Radfahrer angegriffen (Foto: nordsachsen24.de)
Zeugen gesucht: Radfahrer angegriffen (Foto: nordsachsen24.de)
Zeugen gesucht: Radfahrer angegriffen (Foto: nordsachsen24.de)

Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr fuhr ein 40-Jähriger mit seinem Fahrrad in Delitzsch den Gerhard-Müller-Weg entlang. Plötzlich wurde er von einem anderen Mann zum Anhalten veranlasst, teilt die Polizei heute mit. Unvermittelt trat der Unbekannte ihn mehrmals, so dass der Radfahrer zu Boden fiel und verletzt wurde. Er musste ambulant behandelt werden. Ermittelt wird wegen gefährlicher Körperverletzung.

Der unbekannte Angreifer konnte wie folgt beschrieben werden:

  • circa 25 Jahre alt
  • circa 1,90 Meter groß
  • roter Kinnbart
  • Bekleidung: dunkle Mütze, dunkle Hose, dunkle Jacke

Der Unbekannte ging dann in Richtung Nordplatz weiter. Er wurde in der Vergangenheit schon im Bereich des Konsums in der Eilenburger Straße gesehen.

Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zum Sachverhalt oder dem unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Delitzsch, Hallesche Straße 58 in 04509 Delitzsch, Telefon 034202 66-100 zu melden.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.