Mügeln: toter Säugling gefunden

Seit 8.21 Uhr ist der Polizei bekannt, dass im Bereich Mügeln, Ortsteil Niedergoseln, eine Babyleiche entdeckt wurde. Der Fundort wurde abgesperrt, die Informationslage ist noch sehr ungenau. Die Polizei teilt mit, das Kommissariat 11 (Mordkommission) und die Rechtsmedizin seien vor Ort. Die Hintergründe seien noch völlig offen und es werde in alle Richtungen ermittelt. Die polizeiliche Arbeit und insbesondere auch die Öffentlichkeitsarbeit erfolge in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Leipzig.

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 23. März 2021 um 13:47 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 23. März 2021 um 13:47 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vorheriger Artikel

Achtung, Schadsoftware: Vorsicht vor diesen SMS

nächster Artikel

Landkreis schickt "Rollendes Impfzentrum" in seine Kommunen