Unerlaubt vom Unfallort entfernt – Zeugenaufruf | nordsachsen24.de

22.02.2024 19:44
22.02.2024 19:44

Unerlaubt vom Unfallort entfernt – Zeugenaufruf

Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay

Am 21. Februar hatte der Fahrer eines roten Pkw Opel Mokka zwischen 9.30 Uhr und 12.10 Uhr sein Fahrzeug auf dem Parkplatzgelände Höhe Gartenanlage am Röhrweg in Torgau abgestellt.
Als er am Mittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung im vorderen linken Fahrzeugbereich fest. Ein Verursacher hatte sich nicht bei ihm gemeldet. Deshalb informierte er die Polizei.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens wurde mit etwa 2.000 Euro beziffert.

Es wurden Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen.
Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeug oder zu dem Verkehrsunfall geben können.
Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Torgau, Husarenpark 21, 04860 Torgau, Tel. (03421) 756 -100 zu melden.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Reinhard Rädler
Reinhard Rädler ist freier Journalist in Taucha.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.