Diebstahl eines Kühlkofferaufliegers | nordsachsen24.de

20.11.2023 12:05
20.11.2023 12:05

Diebstahl eines Kühlkofferaufliegers

picture
picture

Im Bereich des Flughafens Leipzig/Halle wurde in der Zeit vom 17. November, 14.30 Uhr, und 19. November 15 Uhr, ein Sattelanhänger des Herstellers Schmitz Cargobull gestohlen.
Der Auflieger war nicht an einer Zugmaschine angehangen und hatte keine Ladung. Er hat die Farbe Weiß und das amtliche Kennzeichen BK-GT 185.

Er wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Der Diebstahlschaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich. Ermittelt wird wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Reinhard Rädler
Reinhard Rädler ist freier Journalist in Taucha.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.