Zeugenaufruf zu Unfall in Delitzsch | nordsachsen24.de

Zeugenaufruf zu Unfall in Delitzsch

Gestern Nachmittag knallte es auf der Beerendorfer Straße in Delitzsch. Gegen 16.10 Uhr fuhr hier der 45-jährige Fahrer eines roten Seat Leon durch eine Rechtskurve. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und fuhr geradeaus in einen Grundstückszaun. An Fahrzeug und Zaun entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Während der Unfallaufnahme gab der Fahrzeugführer an, dass er sich an nichts erinnern könne. Möglicherweise kam ihm ein Fahrzeug oder ein Fußgänger entgegen, so dass er ausweichen musste. Zu diesem Unfall sucht die Polizei dringend Zeugen.

Zeugensuche

Wer hat zur Unfallzeit Beobachtungen gemacht, wer kann Hinweise zum genauen Unfallhergang geben? Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Delitzsch, Hallesche Straße 58 in 04509 Delitzsch, Telefon 034202 66–100.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.