Radfahrer verstorben - Zeugenaufruf | nordsachsen24.de

Radfahrer verstorben - Zeugenaufruf

Radfahrer verstorben - Zeugenaufruf (Symbolbild: pixabay)
Radfahrer verstorben - Zeugenaufruf (Symbolbild: pixabay)
Radfahrer verstorben - Zeugenaufruf (Symbolbild: pixabay)
Radfahrer verstorben - Zeugenaufruf (Symbolbild: pixabay)
Radfahrer verstorben - Zeugenaufruf (Symbolbild: pixabay)

Am Samstag, den 27. Mai 2023, fuhr ein 85-Jähriger mit seinem Fahrrad, ein Damenrad „Pegasus” (Foto Symbolbild, nicht identisch mit dem Original!) , in Rackwitz nach Hause. Er hatte Verletzungen, die von einem Sturz mit dem Fahrrad herrührten. Genaue Angaben zu Ort und Zeit hatte der Mann nicht machen können. Er wurde später in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er wenige Tage danach an den Folgen des Sturzes verstarb.

Da nicht genau bekannt ist, wann und wo der Unfall mit dem Fahrrad passierte, sucht die Polizei nun nach Zeuginnen und Zeugen, die Angaben dazu machen können.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Reinhard Rädler
Reinhard Rädler ist freier Journalist in Taucha.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.