PKW-Überschlag unter Alkohol | nordsachsen24.de

PKW-Überschlag unter Alkohol

PKW-Überschlag unter Alkohol (Foto: nordsachsen24.de)
PKW-Überschlag unter Alkohol (Foto: nordsachsen24.de)
PKW-Überschlag unter Alkohol (Foto: nordsachsen24.de)
PKW-Überschlag unter Alkohol (Foto: nordsachsen24.de)
PKW-Überschlag unter Alkohol (Foto: nordsachsen24.de)

Den Einsatzkräften von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei wurde bei der Unfallaufnahme bekannt, dass der Fahrer eines Suzuki Jimny die Bundesstraße, aus Richtung Krensitz kommend, in Richtung Bad Düben befahren hatte. Kurz nach der Abfahrt zur Ortschaft Wölkau war er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, in den Straßengraben geraten und sich dabei überschlagen.

Er verletzte sich dabei leicht. Allerdings stand er unter Einfluss von Alkohol mit 1,5 Promille.

Der entstandene Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Reinhard Rädler
Reinhard Rädler ist freier Journalist in Taucha.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.