Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich vorige Woche in Torgau ereignete.

Wie die Polizeidirektion Leipzig heute mitteilt, ereignete sich der Unfall im Zeitraum vom 16. Juni 18 Uhr bis 17. Juni kurz nach 7 Uhr. Laut Bekanntmachung war ein grauer Pkw Seat Ibiza in der Straße des Friedens in Torgau auf Höhe der Hausnummer 34 auf einem Parkplatz abgestellt. Vermutlich fuhr ein anderes Fahrzeug dagegen und beschädigte den Seat im hinteren linken Bereich, so dass ein Schaden in Höhe von circa 2.000 Euro entstand, so die Polizei. Der oder die Verursacher(in) entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Durch das Polizeirevier Torgau wurden hierzu Ermittlungen aufgenommen und die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben.

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Torgau, Husarenpark 21, 04860 Torgau, Telefon 03421 756 -100 zu melden.

(1 mal heute gelesen)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous Article

Oberbürgermeister nimmt Ehrenurkunde entgegen

Next Article

Schladitzer Bucht: Autonomer Shuttlebus startet Mitte Juli

Total
13
Share