Zeugen gesucht: Tödlicher Unfall auf der A38 | nordsachsen24.de

Zeugen gesucht: Tödlicher Unfall auf der A38

Zu einem schweren Unfall kam es am 3. Februar gegen 13:28 Uhr auf der Autobahn 38. Der 48-jährige Fahrer eines grünen Pkw Suzuki Ignis fuhr an der Ausfahrt Leipzig-Südost, in Fahrtrichtung Göttingen, auf den Anhänger eines Sattelzuges auf. Der Suzuki kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 48-Jährige verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Sattelzug des 56-jährigen Fahrers kam nach links von der Fahrbahn ab und in einer Böschung zum Stehen. Es entstand zudem Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen und Zeuginnen, die Informationen zum Unglück schildern können. Diese werden gebeten, sich an die Verkehrspolizeiinspektion Leipzig, Schongauerstraße 13, 04328 Leipzig, Telefon: 0341 2552817 oder 0341 2552910 zu wenden.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Florian Oehme
Florian Oehme ist freier Mitarbeiter bei nordsachsen24.de. Er liefert Themen, Texte und Fotos zu und veröffentlicht diese hier.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.