Zeugen gesucht: Schlägerei in Pressel | nordsachsen24.de

Zeugen gesucht: Schlägerei in Pressel

Zeugen gesucht: Schlägerei in Pressel (Foto: nordsachsen24.de)
Zeugen gesucht: Schlägerei in Pressel (Foto: nordsachsen24.de)
Zeugen gesucht: Schlägerei in Pressel (Foto: nordsachsen24.de)
Zeugen gesucht: Schlägerei in Pressel (Foto: nordsachsen24.de)
Zeugen gesucht: Schlägerei in Pressel (Foto: nordsachsen24.de)

Im Oktober letzten Jahres kam es am 31.10.2021 im Ortsteil Pressel bei Laußig in der Nacht zu einem Angriff auf einen 35-jährigen Mann. Er war ein Besucher von einer Veranstaltung im Landgasthof in Pressel. Es fand dort an einem Samstag eine Feierlichkeit ab 19 Uhr statt, zu welcher öffentlich eingeladen wurde. Um die 100 Personen nahmen daran teil. Gegen 1 Uhr kam es dann im Außenbereich der Gaststätte zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 35-Jährigen und von einer weiteren männlichen Person. Durch Schläge und Tritte wurde der 35-Jährige schwer verletzt, dass er stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die vom Geschehen etwas mitbekommen haben und Angaben zum Sachverhalt machen können.

Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise zum Sachverhalt oder zum Tatverdächtigen geben können, sollen sich beim Polizeirevier in Eilenburg melden.

04838 Eilenburg

Dr.-Külz-Ring 17

Telefon: 03423 664 100

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Florian Oehme
Florian Oehme ist freier Mitarbeiter bei nordsachsen24.de. Er liefert Themen, Texte und Fotos zu und veröffentlicht diese hier.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.