Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Eilenburg | nordsachsen24.de

Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Eilenburg

Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Eilenburg (Foto: nordsachsen24.de)
Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Eilenburg (Foto: nordsachsen24.de)
Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Eilenburg (Foto: nordsachsen24.de)
Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Eilenburg (Foto: nordsachsen24.de)
Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Eilenburg (Foto: nordsachsen24.de)

Der 61-jährige Fahrer eines Pkw Ford fuhr am Sonntag Vormittag auf der Dorfstraße in Eilenburg. Er beabsichtigte, nach links auf die Bundesstraße 107 in Richtung Eilenburg abzubiegen. Dabei übersah er einen Motorradfahrer, der von Eilenburg in Richtung Bad Düben unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Fahrer und die 87-jährige Beifahrerin des Pkw wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt. Der 35-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Gesamtschaden wurde mit etwa 15.000 Euro beziffert. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts einer fahrlässigen Körperverletzung aufgenommen.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Florian Oehme
Florian Oehme ist freier Mitarbeiter bei nordsachsen24.de. Er liefert Themen, Texte und Fotos zu und veröffentlicht diese hier.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.