Unfall auf der B2 bei Krostitz

Am Dienstagnachmittag kam es auf der B2 zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Am Dienstagnachmittag gegen 13:15 Uhr fuhr ein 85-jähriger Fahrer eines Pkw Ford auf der B2 von Leipzig in Richtung Bad Düben. Kurz vor der Ortslage Pröttitz fuhr der 85-Jährige in einer Rechtskurve weiter geradeaus über den Radweg, überfuhr dabei ein Verkehrszeichen und kam nach wenigen Metern in einem Feld zum Stehen. Der Fahrer wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens kann aktuell noch nicht beziffert werden. Die Polizei in Delitzsch hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

(1 mal heute gelesen)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous Article

Achtung! Höchste Waldbrandwarnstufe in Nordsachsen

Next Article

17-jähriger bei Unfall tödlich verunglückt

Total
0
Share