PKW-Fahrer verstarb nach Kollision mit LKW

Am Dienstag den 15. November kam es gegen 12.15 Uhr auf der Bundesstraße 87 nahe dem Eilenburger Ortsteil Wedelwitz zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Pkw verstarb.
Der 73jährige Fahrer eines Pkw VW Passat fuhr in Richtung Leipzig und kam nach links von seiner Fahrspur ab. Er kollidierte in Höhe der Abfahrt zur Bundesstraße 107 frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug Mercedes Actros mit Anhänger, der in Richtung Torgau fuhr.
Der Pkw-Fahrer verstarb in Folge des Aufpralls an der Unfallstelle. Die Bundesstraße 87 musste für die Maßnahmen der Rettungskräfte, Polizei und Feuerwehr voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden bewegt sich im mittleren fünfstelligen Bereich.

(1 mal heute gelesen)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Article

Transporter auf der A9 umgekippt

Next Article

Auch Nordsachsen ist eine Reise wert

Total
0
Share