Pkw brennt in Bad Düben komplett aus | nordsachsen24.de

Pkw brennt in Bad Düben komplett aus

Pkw brennt in Bad Düben komplett aus (Foto: nordsachsen24.de)
Pkw brennt in Bad Düben komplett aus (Foto: nordsachsen24.de)
Pkw brennt in Bad Düben komplett aus (Foto: nordsachsen24.de)
Pkw brennt in Bad Düben komplett aus (Foto: nordsachsen24.de)
Pkw brennt in Bad Düben komplett aus (Foto: nordsachsen24.de)

Gestern Abend gegen 23:40 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Düben und die Polizei zu einem Pkw Brand alarmiert, weil ein VW Golf in Flammen stand. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Düben löschten das Fahrzeug. Der Pkw brannte vollständig aus. Durch das Feuer wurde auch eine Hauswand verrußt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Das Fahrzeug wurde durch die Kriminalpolizei sichergestellt. Diese ermittelt nun wegen Brandstiftung und wird einen Brandursachenermittler zum Einsatz bringen.

Foto: @ Freiwillige Feuerwehr Bad Düben

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Florian Oehme
Florian Oehme ist freier Mitarbeiter bei nordsachsen24.de. Er liefert Themen, Texte und Fotos zu und veröffentlicht diese hier.
north
© taucha.media, Daniel Große.