Nach Diebstahl mit EC-Karte Geld abgehoben | nordsachsen24.de

Nach Diebstahl mit EC-Karte Geld abgehoben

picture
picture

Am Freitag, den 10. Juni 2022, wurde gegen 14.45 Uhr einer 69-Jährigen am Nachmittag im Naunhofer Netto-Supermarkt in der Brandiser Straße die Geldbörse aus ihrem Einkaufsbeutel gestohlen. In dieser befand sich neben persönlichen Dokumenten und Bargeld auch eine EC-Karte. Mit dieser Karte wurde kurze Zeit später, gegen 15.10 Uhr desselben Tages, zwei Mal Bargeld an einem Geldautomaten am Markt in Naunhof abgehoben. Es entstand ein Vermögensschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Durch eine Überwachungskamera konnten Bilder des Unbekannten gesichert werden.

Die Leipziger Polizei bittet um Hinweise:.

Wer erkennt den Mann auf den Bildern? Wer weiß, wo er sich regelmäßig aufhält?

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder dem unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.

Sie finden Abbildungen des Tatverdächtigen unter dem folgenden Link:

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von reinhard
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.