Gefährdung des Straßenverkehrs in Audenhain | nordsachsen24.de

Gefährdung des Straßenverkehrs in Audenhain

Gefährdung des Straßenverkehrs in Audenhain (Foto: nordsachsen24.de)
Gefährdung des Straßenverkehrs in Audenhain (Foto: nordsachsen24.de)
Gefährdung des Straßenverkehrs in Audenhain (Foto: nordsachsen24.de)
Gefährdung des Straßenverkehrs in Audenhain (Foto: nordsachsen24.de)
Gefährdung des Straßenverkehrs in Audenhain (Foto: nordsachsen24.de)

In Audenhain kam es am gestrigen Donnerstag gegen 13:30 Uhr zu einem Unfall. Der 63-jährige Fahrer eines Pkw Nissan fuhr auf der Straße Am Schwarzen Graben in Richtung Huxel. Der Fahrer kam in der weiteren Folge nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Grundstückszaun und kollidierte mit einem Betonmast eines Energieversorgers.

Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht und ambulant versorgt. Der ent-standene Sachschaden kann noch nicht abschließend beziffert werden.

Die Polizei in Torgau hat die Ermittlungen wegen des Verdachts einer Gefährdung des Straßenverkehrs aufgenommen.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Von Florian Oehme
Florian Oehme ist freier Mitarbeiter bei nordsachsen24.de. Er liefert Themen, Texte und Fotos zu und veröffentlicht diese hier.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.