Der „Delitzscher Kalender 2023“ ist da

Auch in diesem Jahr wartet der „Delitzscher Kalender 2023“  wieder mit einer Kombination aus stimmungsvollen regionalen Fotos, Rezepten und informativen Kurztexten auf.

Für die zwölf Monatsbilder sowie das Titelbild hatten sich Freizeitfotografinnen und -fotografen nach einer Ausschreibung im April ins Zeug gelegt, um ihre Lieblingsplätze aus Delitzsch oder der näheren Umgebung abzulichten.
Kulinarisch dreht sich in dieser Ausgabe alles um sächsische Rezepte. Darüber hinaus gibt es regionale Infos, so über einen neuen Grünzug in Delitzsch-Nord, das Bauvorhaben Unterer Bahnhof und den Voltigierverein Schenkenberg.

Für fünf Euro ist der „Delitzscher Kalender 2023“ in der Tourist-Information im Delitzscher Barockschloss, im Tiergarten Delitzsch und in der Bibliothek Alte Lateinschule (BAL) Delitzsch erhältlich.
Vielleicht wäre der Kalender noch eine kleine Zugabe für das Weihnachtsgeschenk.

(1 mal heute gelesen)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Article

Mit Mähbooten gegen Schilfwuchs

Next Article

100 000 Euro Schaden bei Unfall auf der A 14

Total
1
Share