Zeugenaufruf zu Unfallflucht eines Busfahrers in Delitzsch | nordsachsen24.de

Zeugenaufruf zu Unfallflucht eines Busfahrers in Delitzsch

Wie die Polizei heute mitteilt, ereignete sich der Unfall am 3. Mai 2021 gegen 15:30 Uhr in Delitzsch an der Kreuzung Dübener Straße/Eisenbahnstraße. Dort bog ein Linienbus aus der Eisenbahnstraße nach links in die Dübener Straße ab und kollidierte mit einem wartenden Pkw Toyota. Anschließend verließ der Fahrer des Linienbusses den Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder seine Unfallbeteiligung anzugeben. Der Sachschaden wurde auf 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei hat dazu die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Im Rahmen dieser Ermittlungen wurde bekannt, dass unmittelbar hinter dem Linienbus eine Frau in einem Auto fuhr, die möglicherweise den Unfallhergang bezeugen könnte. Die Polizei wendet sich nun direkt an diese Bürgerin und bittet Sie, sich beim Polizeirevier Delitzsch, Hallesche Straße 58 in 04509 Delitzsch, Telefon 034202 66100 zu melden.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.