Zeugenaufruf zu Kellerbrand | nordsachsen24.de

Zeugenaufruf zu Kellerbrand

Laut Polizei konnten die Kameraden der Feuerwehr den Brand in der Brunnenstraße zügig löschen. Bei dem Feuer wurde eine einzelne Kellerbox beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt. Ein Brandursachenermittler kam am heutigen Tag zum Einsatz. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Brandstiftung.

Zeugenaufruf

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalaußenstelle Torgau, Husarenpark 21, 04860 Torgau, Telefon 03421 756-325 oder bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Telefon 0341 966 4 6666 zu melden.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Düben

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.