Tödlicher Unfall auf der B87 | nordsachsen24.de

Tödlicher Unfall auf der B87

Tödlicher Unfall auf der B87 (Foto: nordsachsen24.de)
Tödlicher Unfall auf der B87 (Foto: nordsachsen24.de)
Tödlicher Unfall auf der B87 (Foto: nordsachsen24.de)
Tödlicher Unfall auf der B87 (Foto: nordsachsen24.de)
Tödlicher Unfall auf der B87 (Foto: nordsachsen24.de)

Den Angaben zufolge war der Mann mit einem Transporter zwischen Döbrichau und Zwethau auf der B87 unterwegs. Auf nasser Fahrbahn geriet er ins Schleudern und stießt mit einem entgegen kommenden LKW zusammen. Der Fahrer des LKW und sein Beifahrer wurden schwer verletzt und in eine Klinik gebracht. Für den Transporterfahrer kam jede Hilfe zu spät - er starb noch an der Unfallstelle.

Die B87 war fast sieben Stunden gesperrt und konnte er heute früh um 4.15 Uhr wieder freigegeben werden.

Jetzt neu: Abonniere den WhatsApp-Kanal von nordsachsen24 und bleibe immer aktuell informiert!


Daniel Große
Daniel Große
Daniel Große arbeitet seit 2001 als freier Journalist und berichtet hier zu allen Themen, die unsere Region bewegen. Infrastruktur, Blaulicht-Meldungen, Veranstaltungen, Neues aus den Rathäusern und vieles mehr veröffentlicht er hier. Schnell, kompakt und verständlich.
north
© taucha.media, Daniel Große.
Bereitgestellt mit dem myContent.online CMS und PORTAL.