Einbruch in ein Geschäft in Eilenburg

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen ereignete sich ein Einbruch in Eilenburg. Die Polizei ermittelt<.

Wie die Pressestelle der Polizeidirektion Leipzig heute mitteilt, kam es in der Zeit vom 3. Mai 17 Uhr bis 4. Mai 5.20 Uhr zu einem Einbruch in Eilenburg. Unbekannte hatten die Eingangstür eines Versandhandels aufgehebelt. Aus dem Geschäftsraum entwendeten sie mehrere Mobiltelefone, Laptops und TV-Geräte im Wert eines unteren fünfstelligen Betrages. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Eine Anwohnerin entdeckte in der Nähe des Geschäfts zwei Brecheisen in einem Gebüsch und übergab sie der Polizei. Die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls wurden aufgenommen.

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 5. Mai 2021 um 13:57 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 5. Mai 2021 um 13:57 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vorheriger Artikel

Tödlicher Unfall auf der B183 bei Görschlitz

nächster Artikel

Illegale Müllablagerung in Doberschütz: Zeugen gesucht