BMW in Torgau gestohlen

Die Polizei berichtet von einem gestohlenen BMW 435 xDrive in Torgau. Das Fahrzeug ist nun zur Fahndung ausgeschrieben.

Der weiße BMW wurde im Zeitraum vom 4. Mai 18.30 Uhr bis 5. Mai 9.30 Uhr in Torgau, An der Festwiese gestohlen. Das Fahrzeug hat das amtliche Kennzeichen TDO – DA 579. Das Auto verfügt über ein Keyless-Go-System. Im Auto befand sich außerdem die Zulassungsbescheinigung Teil 1. Der Eigentümer setzte die Polizei über den Diebstahl in Kenntnis. Ihm entstand ein Schaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Das gestohlene Fahrzeug wurde zur Sofortfahndung ausgeschrieben. Beamte des Kriminaldienstes des Polizeireviers Torgau haben die Ermittlungen im besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen. Die “Soko Kfz” des Landeskriminalamtes hat die weitere Bearbeitung übernommen.

(1 mal heute gelesen)
Veröffentlicht am 6. Mai 2021 um 9:37 Uhr.
Letzte Bearbeitung: 6. Mai 2021 um 9:37 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vorheriger Artikel

Illegale Müllablagerung in Doberschütz: Zeugen gesucht

nächster Artikel

Kreisstraße 7442 zwischen Krippehna und Wölkau wird erneuert